Vorhersage - 30. November - 4. Dezember 2020

Wetter

Vorhersage - 30. November - 4. Dezember 2020

Der erste Schnee des Winters

Heute (Montag) gab’s einen stetigen Kampf zwischen der Sonne und den Resten des Hochnebels. Mit -6,6 °C war es am Morgen auch richtig schön frisch.

Morgen könnte der erste kleinere Schneefall der Saison bevorstehen. Viel wird es aber nicht werden. Tagsüber steigt die Temperatur knapp über den Gefrierpunkt.

Am Mittwoch und Donnerstag wird es meist bewölkt, es bleibt allerdings trocken. Am Donnerstag könnten wir nachmittags noch kurz die Sonne sehen. An beiden Tagen bleibt es kühl: mittwochs bekommen wir nur Minusgrade (-3 °C), am Donnerstag könnte es nachmittags (bei Sonne) über die 0 °C gehen.

Der Freitag ist aktuell ein bisschen wärmer vorhergesagt. Falls es die Sonne gegen den (Hoch-)Nebel schafft, sind bis zu +5 °C drin.

Vorhersage fürs Wochenende
Die Aussichten fürs Nikolaus-Wochenende sind noch nicht ganz klar. Aktuell sieht es nach Schneeregen am Samstag aus. Die Kinder werden aber sicherlich auf leicht kälteres Wetter und damit Schnee hoffen.

Bleibt gesund!