Vorhersage - 25-29. Januar 2021

Wetter

Vorhersage - 25-29. Januar 2021

Trübes Wetter die ganze Woche über

In der gesamten nächsten Woche werden wir die Sonne leider nur selten zu Gesicht bekommen. Von Montag bis Mittwoch erwarten uns Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt und an allen drei Tagen kann es zu leichtem Schneefall (jeweils 1-4 cm) kommen.

Im Laufe des Donnerstags wird es dann um einiges wärmer (bis zu 7 °C). Die Niederschläge nehmen deutlich zu. Der Schnee geht am Donnerstagvormittag dadurch in Regen über. Insgesamt fallen am Donnerstag ca. 20 mm Regen / Schnee.

Der Freitag bleibt warm (7 °C) und nass (10 mm Regen).

Vorhersage fürs Wochenende
Das kommende Wochenende verspricht leider auch kein besseres Wetter. Am Samstag wird es bei 5°C weiter regen. Am Sonntag geht dann der Regen wieder in Schnee über.

Heute mal kein Wetterfoto, sondern ein Stimmungsaufheller für trübe Wintertage: Eierlikör, Espresso und Milchschaum

Bleibt gesund!