Vorhersage - 29. März - 2. April 2021

Wetter

Vorhersage - 29. März - 2. April 2021

Mehr als 20 °C

Die Woche hat heute schon mit einem wunderbaren Frühlingstag begonnen. Wir hatten knapp 11 Stunden Sonnenschein und 19,2 °C.

Bis Donnerstag bleibt uns das Frühlingswetter erhalten und es wird sogar noch ein bisschen wärmer. Am Mittwoch und Donnerstag sind 22 °C drin.

Der Karfreitag wird es dann mit 16 °C leicht kühler werden. Zudem gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit für ein paar kleinere Regenschauer (1 mm).

Aussichten fürs Wochenende
Das Osterwochenende sieht aktuell sonnig aus. Allerdings bekommen wir am Karsamstag nur ca. 11 °C, am Ostersonntag 14 °C.

Wetter-Special
Das ‚Global US Standard (GFS)‘ Wettermodell sagt aktuell Schneefall für die Woche nach Ostern voraus. So weit wird es aber hoffentlich nicht kommen. Die meisten anderen Modelle rechnen noch mit Temperaturen um die 10 °C.

Genießt die Woche und bleibt gesund!