Wetter

Vorhersage - 16-20. August 2021

Anfangs nass und kühl

Nach ein paar wunderbaren Sommertagen beginnt die neue Woche wieder kühl und nass.

Am Montag liegt die Höchsttemperatur noch bei gut 20 °C, es wird allerdings immer wieder regnen. Insgesamt werden zwischen 10-20 Liter Regen pro Quadratmeter zusammenkommen.

Nach Abklingen der Regenfälle wird der Dienstag tagsüber recht trocken und auch ein bisschen sonnig. Allerdings wird es auf eher herbstliche 18 °C abkühlen. Gegen Abend steigt die Niederschlagsneigung wieder.

Der Mittwoch wird eine recht genaue Kopie des Dienstags werden.

Donnerstag und Freitag werden größtenteils trocken. Die Temperaturen steigen wieder über die 20-Grad-Grenze.

Aussichten fürs Wochenende
Fürs kommende Wochenende sehen die Vorhersagen aktuell noch sehr gut aus. Bei viel Sonne erwarten uns 24 °C.

Bleibt gesund!