Vorhersage - 13-17. September 2021

Wetter

Vorhersage - 13-17. September 2021

Sommerlich bis herbstlich

Nach einer Woche Urlaub in Südtirol und einer beruflichen Woche in Dortmund melde ich mich hiermit zurück.

Die neue Woche beginnt nochmal sommerlich. Am Montag bekommen wir viel Sonne, es werden sich aber auch ein paar Wolken dazwischen mischen. Mit 23 °C wird es angenehm warm.

Der Dienstag wird mit 25 °C der wärmste Tag der Woche. Abends könnte es vielleicht Gewitter geben, dies ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich.

Der Mittwoch beginnt nochmal recht sonnig, im Laufe des Tages wird es dann aber beginnen zu regnen. Das unbeständige Wetter hält bis Freitagmittag an (insgesamt ca. 20 Liter/qm). Da zwischendurch aber auch manchmal die Sonne durchkommt, bleiben die Temperaturen bei angenehmen 19-22 °C.

Aussichten fürs Wochenende
Das Wochenende sieht aktuell recht sonnig aus. Besonders am Sonntag wird’s aber kühler werden.

Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Dortmund

Südtirol - Plose