Vorhersage - 27. September - 1. Oktober 2021

Wetter

Vorhersage - 27. September - 1. Oktober 2021

Herbstlich

Mit ein bisschen Verspätung (wegen der gestrigen Wahl) hier nun die Aussicht auf die kommenden Tage.

Heute gab’s nochmal sehr angenehme 22 °C und mit knapp 6 Stunden Sonnenschein.

Am Dienstag und Mittwoch zeigt sich die Sonne ein bisschen seltener. Zudem wird es kühler (16-18 °C). Am Mittwoch (besonders vormittags) wird es auch regnen (ca. 7 l/qm). Schon am Nachmittag des Mittwochs nimmt der Sonnenschein aber wieder zu.

Auch der Donnerstag wird recht sonnig. Durch eine Kaltfront rutschen die Temperaturen aber unter die 15-Grad-Grenze. Noch sonniger wird es dann am Freitag bei ca. 18 °C.

Aussichten fürs Wochenende
Auch fürs kommende Wochenende sehen die Vorhersagen aktuell noch recht gut aus. Vielleicht erreichen wir nochmal die 20 °C.

Bleibt gesund!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage woche