Vorhersage - 22-28. Juni 2020

Wetter

Vorhersage - 22-28. Juni 2020

Endlich wird es wieder wärmer

Vorhersage für die Woche vom 22.-28. Juni 2020

In der kommenden Woche kommen endlich die warmen Temperaturen zurück nach Zorneding. Der Montag wird schon sehr sonnig, auch wenn vormittags noch vereinzelt Nieselregen möglich ist.

Ab Dienstag dürfen wir uns dann auf bis zu 14 Stunden Sonne pro Tag freuen. Die Temperaturen steigen im Laufe der Woche auf ca. 28 °C und es könnte ab Donnerstag auch zunehmend schwül werde. Einzelne, kleine Gewitter in den Abendstunden sind dann nicht ganz ausgeschlossen. Der Wind nimmt in den kommenden Tagen weiter ab.

Auch am Wochenende erwartet uns wahrscheinlich sommerliches Wetter. Hier sind sich aber noch nicht alle Wettermodelle einig und es gibt daher noch ein paar Unsicherheiten.

Quelle der Grafiken: Kachelmannwetter.com

Temperatur

Niederschlag