Vorhersage - 24-28. August 2020

Wetter

Vorhersage - 24-28. August 2020

Bei vielen Wolken gibt es frühherbstliches Wetter

Die ganze Woche über wird uns ein Sonne-Wolken-Mix begleiten.

Am morgigen Montag steigen die Temperaturen bei starker Bewölkung auf nur 21 °C. Es sollte aber weitgehend trocken bleiben (10% Regenwahrscheinlichkeit).

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag kommt dann die Sonne ein bisschen mehr durch. Bei trockenem, aber immer noch wolkigem Wetter gibt es zwischen 22 und 26 °C. Am wärmsten wird dabei der Mittwoch. Es wird jedoch am Mittwoch auch relativ windig.

Der Freitag beginnt mit ein bisschen Sonnenschein (24 °C), im Laufe des Nachmittags zieht es aber weiter zu und die Regenwahrscheinlichkeit steigt an.

Vorhersage fürs Wochenende
Das Wochenende schaut aktuell regnerisch aus. Bei Temperaturen von deutlich unter 20 °C sind ca. 30 Liter Regen vorhergesagt. Insbesondere der Samstag wird nass werden.

Das heutige Foto stammt vom vergangenen Mittwoch. Im Vordergrund: Alpakas und Lamas. Im Hintergrund: Die Reste der Gewitter vom Dienstag

Bleibt gesund!