Vorhersage - 2-6. November 2020

Wetter

Vorhersage - 2-6. November 2020

Erst zu warm, dann novemberlich

Der heutige Sonntag hat leider nicht gehalten, was er versprochen hatte. Es war zwar relativ warm, aber am Nachmittag auch regnerisch und trüb.

Am Montag sollte die feuchte Kaltfront ganz durchgezogen sein. Nur morgens kann es noch zu Schauern kommen. Die Restbewölkung wird jedoch bis zum Nachmittag in Zorneding bleiben. Die Sonne kommt nur kurz raus. Es wird auch leicht windig sein. Bei Temperaturen von bis zu 19 °C können wir das aber verschmerzen.

Der Dienstag beginnt leicht sonnig, die Wolken kommen aber schnell zurück. Im Laufe des Tages kommt dann auch Regen (5-10 Liter/qm), der bis in die Nacht zum Mittwoch anhält. Mit maximal 13 °C bleibt es kühl, am Nachmittag wird es noch kühler.

Der Mittwoch startet noch teilweise regnerisch, danach wird es wieder trockener. Bis zum Wochenende (und darüber hinaus) ist kein Niederschlag mehr in Sicht. Am Donnerstag und besonders am Freitag bekommen wir dann endlich auch wieder mehr Sonnenschein. Bis Freitag gibt es allerdings nur Temperaturen von ca. 8 °C.

Vorhersage fürs Wochenende
Das nächste Wochenende sieht aktuell ganz gut aus. Es bleibt zwar mit ca. 10 °C relativ kühl (was im November auch nicht anders zu erwarten ist), wir können aber mit viel Sonne rechnen (besonders am Samstag).

Passt auf Euch und andere auf!

Heute gibt’s mal ein Archivbild aus dem Oktober 2019 – Sundance Mountain Resort / Utah