Wochenendwetter - 31. Oktober / 1. November 2020

Wetter

Wochenendwetter - 31. Oktober / 1. November 2020

Sonnig und wohl relativ warm

Morgen (Freitag) werden uns noch die Restwolken der heutigen Regenfront beschäftigen. Insbesondere am Morgen (und ggf. am Vormittag) kann es noch zu Schauern kommen. Gegen Abend lockert die Bewölkung dann auf (14 °C).

Der Samstag wird nach Meinung der meisten Wettermodelle sehr sonnig. Bei der zu erwartenden Temperatur sind sich die Modelle allerdings noch gar nicht einig. Zwischen 7 und 16 °C ist alles möglich. Ich leg mich jetzt mal auf 14 °C fest – ich bin ein Optimist.

Der Sonntag wird dann einen Tick wärmer, aber auch ein bisschen weniger sonnig. Für 3-4 Stunden Sonnenschein sollte es aber noch reichen.

Nochmal wärmer (18-19 °C) wird’s dann zu Beginn der neuen Woche. Mehr dazu wie immer am Sonntagabend.

Bleibt gesund!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende