Vorhersage - 16-20. November 2020

Wetter

Vorhersage - 16-20. November 2020

Kühler Start, dann wieder sonniger

15 °C an einem sonnigen Novemberwochenende – Manchmal (und wirklich sehr selten!) hat der Klimawandel auch seine Vorteile.

Am morgigen Montag starten wir deutlich kühler in die Woche. Bei vielen Wolken werden wir maximal 10 °C erreichen. In der Nacht und am Morgen sind zudem kleinere Schauer zu erwarten (bis zu 5 Liter pro qm). Am späten Nachmittag könnte vielleicht noch ganz kurz die Sonne rauskommen.

Der Dienstag startet dann wieder ein bisschen sonniger. Es bleibt trocken, wird aber nicht viel wärmer.

Der schönste (aber nicht wärmste) Tag der Woche erwartet uns am Mittwoch. Es sind zwischen 6-7 Stunden Sonnenschein vorhergesagt. Die Temperatur bleibt aber wohl weiterhin bei ‚nur‘ 10 °C – für Mitte November trotzdem sehr angenehm.

Der Donnerstag bringt einen kurzzeitigen Temperaturschub auf 13 °C. Sonne gibt’s aber nur noch vormittags.

Für Freitag ist eine Kaltfront vorhergesagt, die auch leichten Regen bringen könnte. Die Temperatur sinkt auf 6 °C.

Vorhersage fürs Wochenende
Bei einem Sonne-Wolken-Mix sinken die Temperaturen auf nur 3-5 °C. Morgens ist leichter Frost möglich.

Habt eine schöne Woche und bleibt gesund!