Wochenendwetter - 21./22. November 2020

Wetter

Wochenendwetter - 21./22. November 2020

Recht sonnig, aber kalt

Der morgige Freitag startet mit 4 °C kühl und wird im Laufe des Tages noch kühler. Am Abend werden wir die Null-Grad-Grenze unterschreiten. Zuvor gibt es aber ca. 4 Stunden Sonnenschein. Letzte Restschauer sollten am Morgen abklingen - für Schnee wird’s wohl nicht reichen. Auch der leichte Wind flaut wieder ab.

Beim Semmelholen am Samstag müsst Ihr Euch warm anziehen. Mit -3 °C erwarten uns die bisher kältesten Temperaturen in diesem Herbst. Im Tagesverlauf steigt die Temperatur bei viel Sonne auf 3 °C.

Der Sonntag wird eine recht genaue Kopie des Samstags. Einziger Unterschied: Mit 7 °C wird es etwas wärmer.

In die neue Woche starten wir dann mit ein paar Wolken und ca. 8 °C. Am Dienstag wird’s wieder sonniger. Größerer Niederschlag ist die ganze Woche nicht in Sicht.

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende