Vorhersage - 23-27. November 2020

Wetter

Vorhersage - 23-27. November 2020

Kühl und recht nebelig

Am morgigen Montag erwarten uns in Zorneding bei maximal 8 °C viele Wolken; die Sonne kommt kaum durch. Am Vormittag könnte es auch ganz leicht nieseln. (Nachts: -3 °C)

Am Dienstag kommt der Ostwind zurück nach Zorneding und mit ihm wahrscheinlich auch der Nebel. Sobald sich der Nebel auflöst, wird es recht sonnig bei 7 °C.

Für den Mittwoch gehen die Vorhersagen der verschiedenen Wettermodelle noch sehr weit auseinander. In manchen Modellen wird (nach Nebel) mit Sonne gerechnet. In anderen bleibt es recht nebelig (mit Hochnebel). Die Temperaturen werden zwischen 4-8 °C liegen.

Gegen Ende der Woche wird es noch kühler (ca. 3 °C). Neben viel Nebel sollte es auch die Sonne immer mal wieder schaffen. Nachts liegen die Temperaturen die ganze Woche unter dem Gefrierpunkt.

Vorhersage fürs Wochenende
Am kommenden Wochenende bleibt es weiterhin kühl und nebelig (mit Sonne im Tagesverlauf). Es sind maximal 2-3 °C drin.

Habt eine schöne Woche und bleibt gesund!