Vorhersage - 7-11. Dezember 2020

Wetter

Vorhersage - 7-11. Dezember 2020

Typisches Dezemberwetter

Am Nikolaus-Wochenende war das ideale Wetter, um endlich die Beleuchtung in unser Weihnachtsdorf einzubauen.

Die neue Woche beginnt relativ schön. Bei recht viel Sonne gibt es am Montag bis zu 5 °C. Besonders am Nachmittag verziehen sich die Wolken.

Am Dienstag wird es dann schon deutlich bewölkter. Es bleibt jedoch bei den positiven Temperaturen.

Der Mittwoch bringt Schnee zu uns nach Zorneding. Mehr als 2-3 cm werden es aber nicht werden. Und da der Boden noch recht warm ist, bleibt er vielleicht nicht mal liegen. Die Temperatur wird tagsüber nur bei ca. 0 °C liegen.

In der Nacht zum Donnerstag könnte es nochmal ein paar Flocken geben. Der Donnerstag selbst wird trocken mit Temperaturen wiederum um den Gefrierpunkt.

Die Sonne kommt erst wieder am Freitag zu uns – besonders nachmittags. Mit maximal 2 °C bleibt es kalt.

Vorhersage fürs Wochenende
Fürs Wochenende sieht es aktuell nach einer Mischung aus Schnee, Schneeregen und Regen aus. Mehr dazu wie immer am Donnerstag.

Passt auf Euch und Eure Lieben auf!