Vorhersage - 15-19. Februar 2021

Wetter

Vorhersage - 15-19. Februar 2021

Sonne-Wolken-Mix und deutlich wärmer

Am heutigen Montag starten wir nochmal so richtig kalt in die Woche (nachts hatten wir -11,6 °C). Bis Mittag werden wir aber die Null-Grad-Grenze überschreiten. Für den Rest der Woche bleiben wir dann drüber (auch nachts). Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei 3 °C am Montag; danach steigen sie auf bis zu 10 °C am Donnerstag und leicht kühleren 8 °C am Freitag.

Zudem begleitet uns ein Sonne-Wolken-Mix durch die gesamte Woche (jeweils 3-5 Stunden Sonnenschein). In den Nächten von Montag auf Dienstag und von Dienstag auf Mittwoch kann es auch zu leichten Schauern kommen (jeweils < 5 Liter/qm).

Es wird auch die gesamte Woche über leicht windig sein, mit Böen bis zu 45 km/h am Mittwoch.

Aussichten fürs Wochenende
Die Aussichten fürs Wochenende sind aktuell recht schön. Uns erwartet sonniges Wetter bei ca. 10 °C.

Bleibt gesund!