Vorhersage - 22-26. März 2021

Wetter

Vorhersage - 22-26. März 2021

Endlich Frühling

Langsam, aber sicher kommt der Frühling nach Zorneding.

Am heutigen Montag (und vielleicht noch in der Nacht zum Dienstag) fallen ein paar letzte Schneeflocken vom Himmel. Meist wird es bewölkt bleiben und die Temperatur steigt nur auf maximal 3 °C.

Der Dienstag wird dann mit 5-6 °C schon ein bisschen wärmer. Die Sonne kommt jedoch auch nur zeitweise durch. Es wird aber trocken bleiben.

Der Mittwoch wird der schönste (aber nicht wärmste) Tag der Woche. Uns erwarten durchgängiger Sonnenschein und ca. 10 °C.

Auch am Donnerstag und Freitag wird meist die Sonne scheinen. Am Donnerstagnachmittag werden ein paar Wolken durchziehen. Es wird aber wohl trocken bleiben. Die Temperaturen steigen am Donnerstag auf 12 °C, am Freitag sogar auf 14 °C.

Aussichten fürs Wochenende
Der Samstag wird bewölkter und kühler (9 °C) werden. Der Sonntag wird wieder sehr sonnig und wärmer.

Aussichten für Ostern
Auch die Aussichten für die Karwoche und das Osterwochenende sind aktuell recht gut. Es wird sonnig bei 12-18 °C.