Wochenendwetter - 20./21. März 2021

Wetter

Wochenendwetter - 20./21. März 2021

Ein letztes Mal Winter

Der morgige Freitag wird fast eine Kopie des heutigen Tages: Wir bekommen 3 °C und es werden immer mal wieder ein paar Flocken vom Himmel kommen. So weiß wie am Mittwoch wird es aber wohl nicht. Und auch die Sonne wird morgen nicht so oft durchkommen – heute hatten wir ja immerhin 3 Stunden Sonnenschein.

Am Samstag bleibt die Temperatur dann durchgängig unter dem Gefrierpunkt. Bei durchweg bewölktem Himmel klingt der Schneefall langsam ab. Es wird leicht windig.

Am Sonntag bekommen wir dann wieder 1-2 °C. Tagsüber sollte es trocken bleiben (bei sehr wenig Sonne), für den Abend und die Nacht zum Montag sind nochmal ein paar Schneeflocken drin.

Freuen könnt Ihr Euch auf die kommende Woche: Ab Dienstag kommt langsam der Frühling zurück nach Zorneding. Es wird von Tag zu Tag wärmer. Am Freitag könnten wir auf 10-13 °C kommen.

Habt ein schönes letztes Winterwochenende!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende