Vorhersage - 7-11. Juni 2021

Wetter

Vorhersage - 7-11. Juni 2021

Warm aber teilweise gewittrig

Entschuldigt bitte die Stille hier in der letzten Woche. Mein neuer Job hat mir mehr Zeit geraubt, als mir lieb war.

Nach anfänglichen Wolken ist heute doch noch sehr schön die Sonne rausgekommen. Die abendlichen Gewitter sind bislang an und vorbeigezogen. Mit knapp 24 °C war es auch angenehm warm.

Die warmen Temperaturen bleiben uns auch an den nächsten Tagen erhalten. Wir werden meist bei 23-25 °C liegen, nur am Donnerstag kann es Richtung 20 °C gehen.

Neben vielen sonnigen Abschnitten gibt es aber auch immer wieder viele Wolken und es bleibt / wird gewittrig. Besonders am Mittwochnachmittag und am Donnerstag wird es blitzen und donnern. An diesen beiden Tagen wird es auch recht sicher regnen (insgesamt 15-20 Liter).
Zum Vergleich: In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte es knapp 40 Liter geregnet.

Der Freitag wird dann der sonnigste Tag der Woche.

Aussichten fürs Wochenende
Das Wochenende sieht aktuell sehr sonnig aus. Und auch nächste Woche wird es konstant sonnig und sehr warm (bis zu 28 °C).

Bleibt gesund!

Das heute Foto stammt von einer kleinen Bergtour am Sonntag.

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage woche