Vorhersage - 2-6. August 2021

Wetter

Vorhersage - 2-6. August 2021

Weiterhin wechselhaft

Auch in dieser Woche werden wir vergeblich auf den Sommer warten. Es bleibt – wie schon in den letzten Wochen – wechselhaft und zu kühl, insbesondere im Vergleich zu den letzten heißen Sommern.

Das heutige (Montag) Wetter wird sich am Dienstag und am Mittwoch fortsetzen. Es kann mal die Sonne durchkommen, es sind aber auch immer mal gewittrige Schauer drin. Die Temperatur liegt bei knapp 20 °C, am Mittwoch nur bei 16 °C.

Ab Mittwochnachmittag wird es dann anhaltender regnen. Bis Donnerstag kommen bis zu 30 Liter / qm zusammen.

Trockener wird’s dann erst wieder am Freitag. Bei deutlich mehr Sonne erreichen wir 23 °C.

Aussichten fürs Wochenende
Auch am Wochenende setzt sich das unbeständige Wetter fort. Ab Samstagabend sind wieder Gewitter und einige Niederschläge vorhergesagt.

Bleibt gesund!“

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage woche