Wochenendwetter - 10./11. Oktober 2020

Wetter

Wochenendwetter - 10./11. Oktober 2020

Genießt den Freitag

Der morgige Freitag beginnt sehr sonnig. Im Laufe das Tages ziehen dann mehr Wolken nach Zorneding, es wird jedoch wohl trocken bleiben. Bei ca. 18 °C wird es nochmal angenehm warm.

Der Samstag wird regnerisch (besonders am Nachmittag) und mit nur gut 10 °C bleibt es kühl. Im Laufe des Tages wird es dann sogar noch kühler.

Am Sonntag werden wir uns dann wünschen, wir bekämen wieder Temperaturen von 10 °C. Aktuell sind nur 6–8 °C vorhergesagt. Kleinere Schauer könnten auch noch dabei sein (50%).

Die neue Woche wird mit gelegentlichen, kleinen Schauern und Temperaturen von ca. 10 °C kühl starten. Ein bisschen wärmer wird’s erst wieder gegen Ende der nächsten Woche. Ein schöner Altweibersommer ist aber bisher nicht in Sicht.

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende