Wochenendwetter - 17./18. Oktober 2020

Wetter

Wochenendwetter - 17./18. Oktober 2020

Kalt und besonders am Freitag nass

Am Freitag erwartet uns kaltes, regnerisches Wetter. Bei maximal 8 °C werden circa 10 Liter Regen (pro qm) vom Himmel kommen. Auf die Sonne werden wir wohl vergeblich warten.

Der Samstag wird dann zwar trockener (Restschauer sind möglich), dafür aber mit nur 6-7 °C auch nochmal kühler.

Die Sonne kommt erst am Sonntag wieder für ein paar Minuten durch. Bei wahrscheinlich trockenem Wetter könnten wir mit viel Glück die 10 °C schaffen.

Die neue Woche startet dann trocken, kühl und deutlich sonniger. Am Dienstag sind 13-14 °C drin.

Noch drei Anmerkungen zum heutigen Bild: 1) Ja, das Bild hat nichts mit dem Wetter zu tun
2) Ja, ich weiß, dass ich nicht zeichnen kann 3) Passt bitte aufeinander auf!

Nur wenn wir uns alle in den nächsten Monaten an die Regeln halten und uns und die Anderen schützen, können wir im nächsten Frühjahr wieder alle zusammen die Sonne und die wärmeren Temperaturen genießen. Ich will keinen von uns im Winter verlieren!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende