Wochenendwetter - 24./25. Oktober 2020

Wetter

Wochenendwetter - 24./25. Oktober 2020

Bis auf den Freitag sehr schön

Nach einer wirklich schönen Woche erwartet uns morgen (Freitag) ein bewölkter Tag. Bei ca. 17 °C kommt die Sonne nur manchmal durch. Am Abend und in der Nacht zum Samstag sind zudem Regenschauer vorhergesagt (5-10 Liter/qm).

Nach morgendlichen Wolken wird es am Samstag trockener und sonniger (mit Restbewölkung). Die Temperatur sinkt allerdings auf 14 °C.

Der Sonntag wird – wie so oft in den letzten Wochen – der schönere Tag des Wochenendes. Uns erwarten 8 Stunden Sonne und 15 °C.

Es wird also das ideale Wochenende, um den Garten winterfest zu machen. Ab Montag werden dann die Gartenabfälle von der Gemeinde abgeholt.

Die neue Woche startet deutlich kühler (10 °C). Am Montag sind im Tagesverlauf auch einzelne Schauer drin. Mehr dazu aber dann am Sonntag.

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende