Wochenendwetter - 6./7. Februar 2021

Wetter

Wochenendwetter - 6./7. Februar 2021

Anfangs freundlich, am Sonntag regnerischer

Am heutigen Freitag erwartet und recht sonniges Wetter bei 11-12 °C. Zwischenzeitlich werden auch ein paar Wolken durchziehen. Gegen Abend gibt es eine geringe Regenwahrscheinlichkeit.

Der morgige Samstag wird ähnlich sonnig, allerdings kommt ein bisschen Wind dazu. Die Temperatur steigt ‚nur‘ auf 9-10 °C.

Für den Sonntag gehen die meisten Wettermodelle inzwischen von nochmals kühleren Temperaturen aus (5-7 °C). Ab ca. Mittag wird es wieder beginnen zu regnen (ca. 5 l/qm).

In der Nacht zum Montag sinken die Temperaturen weiter und der Regen könnte wieder in Schnee übergehen. Im Laufe des Montags wird es dann aber trocken. Für den Rest der neuen Woche erwarten uns viele Wolken und nur kurze sonnige Abschnitte mit Temperaturen von ca. 3°C.

Habt ein wunderbares Wochenende!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende