Wochenendwetter - 27./28. Februar 2021

Wetter

Wochenendwetter - 27./28. Februar 2021

Deutlich kühler

Am heutigen Freitag dürfen wir nochmal Temperaturen von bis zu 17 °C genießen. Schon am Nachmittag wird die Bewölkung allerdings zunehmen und es kühlt bis zu Abend deutlich ab. Im Laufe der Nacht erreicht uns dann eine Kaltfront, die nachts auch ein paar Regentropfen mitbringen könnte.

Der Samstag beginnt bewölkt und wir erreichen nur noch 7 °C. Für einen Februar ist dies aber immer noch ganz in Ordnung. Am Nachmittag sollte es wieder ein bisschen aufheitern.

Auch am Sonntag wird es mit 8 °C nicht viel wärmer, dafür aber wieder deutlich sonniger. Einem schönen Spaziergang steht am Sonntag also nichts im Weg.

Die kommende Woche beginnt sehr sonnig und es wird von Tag zu Tag wärmer.

Habt ein wunderbares Wochenende!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende