Vorhersage - 1-5. März 2021

Wetter

Vorhersage - 1-5. März 2021

Frühling bis Donnerstag, dann Regen

Gute Nachrichten: Das wolkenlose Wetter hält noch ein paar Tage an. Und es wird auch wieder wärmer als am Wochenende.

Von Montag bis Mittwoch werden es nicht viele Wolke zu uns nach Zorneding schaffen. Höchstens morgens könnte es kurzen Frühnebel geben. Die Temperaturen steigen bis Mittwoch auf frühlingshafte 14 °C (Mo/Di: 12 °C). Nachts bleibt es sehr kalt (< 0 °C).

Der Donnerstag beginnt sonnig und wir bekommen nochmal 14 °C. Im Laufe des Tages nimmt dann die Bewölkung zu und abends wird es zu ersten Schauern kommen.

Der Freitag wird regnerisch werden (knapp 10 Liter / qm). Mit maximal 5 °C wird es auch wieder deutlich kühler.

Aussichten fürs Wochenende
Das kommende Wochenende sieht aktuell sehr sonnig aus. Die Temperatur bleibt allerdings bei 5 °C.

Bleibt gesund!