Wetter

Wochenendwetter - 6./7. März 2021

Erst nass, dann sonnig aber kalt

Ein Blick aus dem Fenster reicht heute: Es ist nass und kalt draußen. Im Laufe des späteren Nachmittags könnte der Regen vielleicht sogar in Schnee übergehen. Insgesamt werden heute knapp 5 Liter Niederschlag vom Himmel kommen (pro qm). Die Sonne kommt nicht durch. Aktuell (8 Uhr) haben wir noch 4 °C, später geht die Temperatur auf ca. 2 °C zurück.

Am morgigen Samstag bleibt es mit maximal 3 °C winterlich kühl. Uns erwartet aber wieder durchgängiger blauer Himmel und Sonnenschein.

Auch der Sonntag wird großteils sonnig. Die Temperatur steigt auf angenehmere 7 °C. Nur ein paar kleinere Wolken könnten zu uns nach Zorneding kommen.

Die neue Woche startet mit recht sonnigem Wetter. Bei Temperaturen um die 6 °C werden aber auch immer mal wieder kleinere Wolken durchziehen.

Habt ein wunderbares Wochenende!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende