Wochenendwetter - 13./14. März 2021

Wetter

Wochenendwetter - 13./14. März 2021

Erst windig, dann winterlich

Am heutigen Freitag hat der Wind nur leicht nachgelassen. Aktuell haben wir immer noch Windböen von 50 km/h (in der Spitze hatten wir gestern 64 km/h). Bei 10 °C kommt die Sonne immer mal kurz durch, allerdings kann es auch zu kurzen Schauern kommen.

Auch morgen erwartet uns ein Sonne/Wolken-Mix bei frühlingshaften 12 °C. Zum Spazierengehen lädt das Wetter jedoch nicht ein. Morgen nimmt der Wind wieder zu und es sind Böen von 70 km/h vorhergesagt. Am späten Nachmittag / Abend könnte es wieder leichte Schauer geben.

Der Sonntag beginnt relativ sonnig, es wird allerdings mit maximal 5 °C deutlich kühler. Der Wind nimmt nur leicht ab. Ab Mittag nimmt die Bewölkung deutlich zu und am Nachmittag wird es scheien bzw. schneeregnen.

Die neue Woche bringt Temperaturen von maximal 5 °C mit einigen Niederschlägen. Die Schneefallgrenze wird wohl bei 500m liegen. Somit könnten wir Mitte März nochmal eine geschlossene Schneedecke in Zorneding bekommen. Räumt also die Schneeschaufel noch nicht in den Keller!

Bleibt gesund!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende