Wochenendwetter - 10./11. April 2021

Wetter

Wochenendwetter - 10./11. April 2021

Kurzer Frühling

Mehr Aprilwetter als in der letzten Woche geht wahrscheinlich nicht. An den Osterfeiertagen konnte man bei 15 °C noch gemütlich in der Sonne sitzen. Am Montagnachmittag gab es dann Sturm mit Böen bis zu 63 km/h. Und die letzten Tage brachten Schnee bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Am Wochenende schaut jetzt mal wieder kurz der Frühling in Zorneding vorbei.

Der morgige Freitag wird bei 13 °C schon relativ sonnig. Allerdings kommen am Mittag ein paar Wolken dazu und auch der Wind frischt wieder ein wenig auf.

Samstag und Sonntag wird es dann noch sonniger und auch wärmer. Uns erwarten zwischen 16 und 18 °C. Der mäßige Wind bleibt uns allerdings erhalten.

Schon am Montag ist das kurze Frühlingsintermezzo aber schon wieder vorbei. Für Dienstag ist aktuell Schnee in Sicht.

Bleibt gesund!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende