Vorhersage - 3-7. August 2020

Wetter

Vorhersage - 3-7. August 2020

Zu Beginn der Woche sehr viel Regen, ab Mittwoch wieder sommerlicher

Der heutige Sonntag ist seinem Namen leider nicht gerecht geworden – es gab nur 30 Minuten Sonnenschein. Die neue Woche in Zorneding beginnt, wie die alte geendet hat: Mit viel Regen.

Am Montag müssen wir mit ca. 30 Litern Regen (pro qm) rechnen. Am Dienstag kommen mindestens nochmal 30-40 Liter dazu. Die Schweizer Wettermodelle gehen sogar von einer Gesamtmenge von 140 Litern an beiden Tagen aus!

Die positive Nachricht: Für den Rest der Woche ist kein weiterer Niederschlag mehr in Sicht.

Am Montag wird es in Summe zwar viel regnen, tagsüber bleibt es aber ‚relativ‘ trocken. Es wird zwar immer mal wieder leicht regnen, die größeren Niederschläge werden aber für den Morgen und Abend erwartet. Die Temperatur wird die 20°C nicht erreichen.

In der Nacht zum Dienstag (bis zum Nachmittag) gibt es Dauerregen – bei herbstlichen 15°C.

Mittwoch bis Freitag kommt dann der Sommer zurück nach Zorneding. Je später in der Woche, desto sonniger und wärmer. Wir starten mit gut 20°C am Mittwoch und erreichen wieder sommerliche 27°C am Freitag.

Auch für das Wochenende sieht es ganz gut aus, dazu dann aber am Donnerstag mehr.

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage woche