Vorhersage - 3-7. Mai 2021

Wetter

Vorhersage - 3-7. Mai 2021

Ja ist denn immer noch April?

Nach einem recht nassen Wochenende (mit 32 Litern Regen seit Freitag) geht es in dieser Woche wechselhaft weiter.

Am heutigen Montag bekommen wir den vom April bekannten Sonnen-Wolken-Mix mit Temperaturen von nur ca. 12 °C. Kurze Regenschauer sind nicht sehr wahrscheinlich, können aber auch nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Zudem weht – wie die ganze Woche über – ein leichter Wind mit vereinzelten Böen um die 40 km/h.

Der Dienstag startet sehr sonnig und die Temperatur klettert auf angenehmere 17-18 °C. Am Nachmittag zieht der Himmel allerdings schon wieder zu.

Der Mittwoch wird durchgängig trüb werden. Tagsüber regnet es (ca. 5 Liter / qm). Mit unter 10 °C wird es auch wieder empfindlich kälter. Am Donnerstag bleibt uns die Bewölkung wohl treu (12 °C), tagsüber sollte es jedoch keinen Regen geben. Dieser kommt dann erst am Abend 😉

Der Freitag beginnt weiterhin regnerisch. Im Laufe das Tages sollte dann aber auch mal wieder die Sonne in Zorneding vorbeischauen.

Aussichten fürs Wochenende
Ab dem Samstag dürfen wir uns auf deutlich steigende Temperaturen freuen. Am Sonntag werden es recht sicher über 20 °C werden, am Montag sogar an die 25 °C.

Bleibt gesund!

Als Foto gibt es heute eine Erinnerung an das Jahr 2018.

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage woche