Wochenendwetter - 8./9. Mai 2021

Wetter

Wochenendwetter - 8./9. Mai 2021

Pack die Badehose ein …

„… nimm dein kleines Schwesterlein und dann nichts wie raus zum Steinsee“

Bevor wir an Badewetter denken können, müssen wir zuerst noch den Freitag überstehen: Bei konstant unter 10 °C wird es morgen immer mal wieder regnen – besonders am Vormittag. Erst gegen Abend lässt sich die Sonne vielleicht mal blicken. Zudem wird es wieder recht windig (mit Böen um die 50 km/h).

Der Samstag wird schon deutlich frühlingshafter. Besonders vormittags erwartet uns viel Sonnenschein; am Nachmittag gesellen sich ein paar Wolken dazu. Bei trockenem Wetter und deutlich weniger Wind steigt die Temperatur auf angenehmere 16 °C.

Der Sonntag wird dann (früh-)sommerlich warm! Bei durchgehend blauen Himmel kommen wir auf 23-25 °C.

Am Montag legt Petrus sogar noch ein Grad obendrauf. Allerdings nimmt dann auch der Wind wieder leicht zu und abends/nachts wird es wechselhafter.

Falls Ihr wirklich ans Baden denkt: Der Steinsee hat aktuell 10 °C.

Zum Schluss heute noch ein riesengroßes Danke!
Die Facebook-Seite von wetter-zorneding.de hat seit dieser Woche 100 Abonnenten 😀. Ihr seid großartig!

Bleibt gesund und passt aufeinander auf!

WETTER-ZORNEDING
wetter vorhersage wochenende